bild-dr-wigger

Dr. Wiggers „Fertigkeiten“

Dr. Wigger ist in Fertigungsbetrieben „zu Hause“. Er war 13 Jahre lang Produktionsleiter bei namhaften Unternehmen. Er ist aber auch Physiker, Naturwissenschaftler. Neben seiner spezifischen Erfahrung spielt die Fähigkeit, Menschen mitzunehmen, zu überzeugen, zu gewinnen, eine wesentliche Rolle.

Streng methodisches Vorgehen wird ergänzt durch Fingerspitzengefühl im Umgang mit den Projektbeteiligten. Und Dr. Wigger hat die Erfordernisse der laufenden Produktion im Blick. In kritischen Situationen behält er Augenmaß, setzt auf Struktur statt auf Aktivismus. Selbst dann, wenn akut schnelle Hilfe gefragt ist.

MicroVision Engineering GmbH
Gartenstraße 43/1
D 72764 Reutlingen
Telefon +49 7121 32592-71
Telefax +49 7121 32592-80
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Ansprechpartner
Dr. Josef Wigger
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Impressum